Geburtstagswünsche auf Polnisch: Auf Polnisch zum Geburtstag gratulieren, Geburtstagsvorlagen auf Polnisch

Hier einige Vorschläge, was man alles auf eine Geburtstagskarte auf Polnisch schreiben kann:

Geburtstagsgrüße auf Polnisch

Kostenlose Übersetzungen Polnisch, kostenlos polnisch übersetzen
 

Deutsch

Polnisch

Alles Gute zum Geburtstag!

Wszystkiego najlepszego z okazji urodzin!

Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im Leben!

Z okazji Twoich urodzin życzę Ci wszystkiego co najlepsze, dużo szczęścia, zdrowia i zadowolenia w życiu!

Beste Wünsche zum Geburtstag!

Najlepsze życzenia z okazji urodzin!

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem  20. Geburtstag!

Z okazji Twoich 20 urodzin życzę Ci wszystkiego najlepszego!

Ich wünsche Dir zu diesem Feste

von ganzem Herzen nur das Beste!

Z okazji święta Twego

Życzę Ci dziś wszystkiego najlepszego!

Liebe/Lieber….    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!

Kochana /Kochany…………… z okazji Twoich urodzin życzę Ci wszystkiego co najlepsze!

9 Antworten zu Geburtstagswünsche auf Polnisch: Auf Polnisch zum Geburtstag gratulieren, Geburtstagsvorlagen auf Polnisch

  1. Natalie sagt:

    HEY DANKE LEUTE!!! ICH HAB DAS ECHT GEBRAUCHT!!! VIEEEEEELLLLLLEEEEEEEEEN DANK!!! :-*

  2. Philip sagt:

    hat echt geholfen, klasse

  3. Markus sagt:

    Vielen Dank, hat mir heute sehr weiter geholfen, Super Page übrigens;)

  4. freak sagt:

    gibts noch mehr?

  5. Christa sagt:

    Ich brauche mal eure Hilfe, ich muß zwei Karten zum Namenstag auf Ponisch schreiben, wer kann mir zwei schöne Texte nennen?? Dankeeee

  6. Lini sagt:

    Hey was heißt:

    “Meine Maus ist jetzt schon 18, und am samstag wird richtig gefeiert. Mit Mama und Papa und der ganzen verwandschaft :P”

    Wäre nett wenn mir das jemand übersetzt:)

  7. laura sagt:

    Wer kann mir ein Geburtstagsgedicht für meine Mami auf polnisch schreiben? Sie wäre echt froh.

    P.s. : Ich bin 11 und sie wird 38.
    Bitte schnell sie hat am 21.08.11 Geburtstag haben!!!

  8. Michael sagt:

    hat mir toll geholfen. vielen dank

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

