Polnisch im Sprachtandem lernen!

Es ist, meiner Meinung nach, die effektivste und günstigste Methode überhaupt, eine Fremdsprache zu lernen. Und dabei werden gute Bekanntschaften und Freundschaften geknüpft. Es gibt nämlich keine bessere Möglichkeit, Polnisch zu lernen, als direkt vom Muttersprachler, der zusätzlich Dir etwas mehr bedeutet, als Schullehrer oder Kursdozent. Hier noch einige Vorteile:

Kostenlose Übersetzungen Polnisch, kostenlos polnisch übersetzen

– Polnisch lernst Du in konkreten alltäglichen Situationen, wie im Kino, Restaurant, auf der Party, und nicht im Klassenzimmer.

– mit deinem Lernprozess sind Emotionen verbunden, sowohl positive als auch negative, was zu der Unterstützung Deines Gedächtnis beträchtlich beiträgt.

– Du lernst sowohl die offiziele Sprache als auch die Umgangssprache – was nicht immer im Kurs möglich ist.

– Du kannst deinen Sprachpartner jede Zeit anrufen, um ihnn nach etwas zu fragen und er nimmt dir das nicht übel.

– Die Zeit und Treffpunkt des Unterrichts kann von Sprachpartner beliebigbestimmt werden.

– Es gibt keine anderen Mitschüler, die die Aufmerksamkeit verlangen – dadurch ist das Lernprozess effizienter.

– Dein polnischer Sprachkollege kann dich in seine Heimat einladen – so lernst du die speziffische polnische Realität kennen.

-Es kostet nichts (außer deiner Zeit)!

-Das macht viel Spaß!

 

Deinen Sprachpartner kannst Du über deine Uni oder lokale Anzeigen finden.

Polnisch in alltäglichen Situationen lernen

Polnisch in alltäglichen Situationen lernen

Eine Antwort zu Polnisch im Sprachtandem lernen!

  1. Grzegorz sagt:

    Wenn du Polnisch lernen moechtest und mir dabei Deutsch lernen helfen, dann schreib oder schnell. Das ist dringend fuer mich!! meine E-mailadresse: grzegorz.gunia@hotmail.com
    Gruesse

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: