SMS auf Polnisch schreiben: Freundschaft – Freunde auf polnisch per SMS begrüßen

Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast! Verfasser unbekannt*

Freundschaft – Przyjaźń

Kostenlose Übersetzungen Polnisch, kostenlos polnisch übersetzen
 

Urlaub mit euch war total klasse!

Urlop z wami był naprawdę super!

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen

Już się cieszę na kolejne spotkanie

Ich freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben

Bardzo się cieszę, że się poznaliśmy

Die Party mit euch war wirklich super, nur nächstes Mal werde ich nicht so viel Bier trinken

Impreza z wami była naprawdę super, tylko następnym razem wypiję mniej piwa.

Du musst mich unbedingt besuchen

Koniecznie musisz mnie odwiedzić

Wann sehen wir uns wieder?

Kiedy znów się zobaczymy?

Macht’s gut!

Trzymaj się!

Alles Gute!

Wszystkiego dobrego!

Herzliche Grüße

Serdeczne pozdrowienia

Viele Grüße aus….

Pozdrowienia z…..

 

Schreibe einen Kommentar

