SMS auf Polnisch schreiben: Liebe auf Polnisch ausdrücken

Ich möchte euch einige Vorlagen für SMS auf Polnisch präsentieren. Heute das Lieblingsthema für Verliebte: Liebe

Eine SMS auf Polnisch könnt ihr auch ohne polnische Sonderzeichen schreiben. Jeder versteht sie sowieso.

Kostenlose Übersetzungen Polnisch, kostenlos polnisch übersetzen

Frau schreibt an einen Mann:

Deutsch

Polnisch

Du hast mich total bezaubert. Ich hatte keine Ahnung, dass es in Polen überhaupt solche Männer gibt.

Zupełnie mnie oczarowałeś. Nie miałam pojęcia, że w Posce są w ogóle tacy mężczyźni.

Ich vermisse Dich sehr und würde am liebsten sofort zu dir kommen.

Tesknię za Tobą i najchetniej od razu bym do Ciebie przyjechała.

Du bist ganz anders als die Männer, die ich kenne.

Jesteś zupełnie inny niż mężczyźni, których znam.

Ich möchte mit Dir alt werden.

Chciałabym się z Tobą zestarzeć.

Sei mit mir ehrlich

Bądź ze mną szczery

Ich würde alles Mögliche tun, um dich zurückzugewinnen.

Zrobiłabym wszystko co tylko możliwe, żeby Cię odzyskać

Ich freue mich, dass ich dich kennengelernt habe.

Cieszę się, że Cię poznałam

Mann schreibt an eine Frau

Du hast mich total bezaubert. Ich hatte keine Ahnung, dass es in Polen überhaupt solche Frauen gibt.

Zupełnie mnie oczarowałaś. Nie miałem pojęcia, że w Posce są w ogóle takie kobiety.

Ich vermisse Dich sehr und würde am liebsten sofort zu dir kommen.

Tesknię za Tobą i najchetniej od razu bym do Ciebie przyjechał.

Du bist ganz anders als die Frauen, die ich kenne.

Jesteś zupełnie inna niż kobiety, które znam.

Ich möchte mit Dir alt werden.

Chciałbym się z Tobą zestarzeć.

Sei mit mir ehrlich

Bądź ze mną szczera

Ich würde alles Mögliche tun, um dich zurückzugewinnen.

Zrobiłbym wszystko co tylko możliwe, żeby Cię odzyskać

Ich freue mich, dass ich Dich kennengelernt habe.

Cieszę się, że Cię poznałem

 

Allgemein

 

Ich liebe Dich.

Kocham Cię.

Ich habe dich wirklich gern.

Naprawdę Cię lubię

Ich brauche Dich

Potrzebuję Cię

Ich liebe Dich und ich kann es kaum erwarten, bis wir uns wieder sehen.

Kocham Cię i nie mogę się doczekać, kiedy znów się zobaczymy.

Sei mir nicht böse. Du weisst doch, dass ich nur Dich liebe.

Nie gniewaj się na mnie. Przecież wiesz, że kocham tylko Ciebie.

Ich weiss, dass unsere Beziehung nicht einfach ist, aber ich liebe dich sehr und weiss, dass wir es schaffen.

Wiem, że nasz związek nie jest łatwy, ale bardzo Cię kocham i wiem, że nam się uda.

Ich komme zu Dir, sobald das möglich ist

Przyjadę do Ciebie, jak tylko będzie to możliwe

Ich hoffe, du kannst Dich noch an mich erinnern…?

Mam nadzieję, że mnie jeszcze pamiętasz…?

Ich hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt

Mam nadzieję, że w dalszym ciągu pozostaniemy w kontakcie

Mein Leben bedeutet nichts ohne Dich

Moje życie nic bez Ciebie nie znaczy

Hier könnt ihr noch ein kleines Geschenk für eure Freunde oder Freundinen aus Polen finden!

hier klicken

 

6 Antworten zu SMS auf Polnisch schreiben: Liebe auf Polnisch ausdrücken

  1. Jürgen sagt:

    Hey,

    hat mir echt super geholfen. Vielen Dank für den Eintrag. Habe meine Freundin sehr überrascht mit einigen netten polnischen Dialogen.

  2. Steffi sagt:

    Hallöchen,

    schön hier sowas zu finden allerdings muss ich sagen das da auch ein paar rechtschreibfehler noch mit drinnen stekcen aber nich allzu schlimme;-) schön gemacht!

    pa:-)

    • deutschpolnisch sagt:

      Ist mir schon bewusst. Wenn ich irgendwelche finde, korrigiere ich sie. Leider habe ich letztens nicht allzu viel Zeit dazu. Alle Hinweise sind jedoch willkomen.

  3. Antje sagt:

    wisst ihr was einfach nur „liebe“ bedeutet? nur das wort?

  4. Jessica sagt:

    Nur Liebe heißt Milosc

  5. aamanda sagt:

    miłość

Schreibe einen Kommentar

