Polen. Interessante Links rund um das Thema Polen

Heute habe ich für Euch einige interesante Websites über Polen gesammelt. Ich finde sie toll, und glaube, dass sie wirklich interessante und vor allem nützliche Inhalte haben.

Die erste Seite, die ich euch vorstellen möchte, die viele aber bestimmt schon kennen, ist info-polen.

Kostenlose Übersetzungen Polnisch, kostenlos polnisch übersetzen

Hier findet ihr eigentlich alle wichtigsten Infos über Polen: viel über polniche Kunst und Kultur, polnische Wirtschaft und Geschichte, Erholungsmöglichkeiten in Polen und über polnische Traditionen. Es werden hier auch alle polnischen Regionen ausführlich beschrieben.

Die nächste Seite ist die Seite des auswertigen Amtes. Hier findet ihr alle Grundinformationen über Polen. Die Seite liefert vor allem das Wissen über Bevölkerung, Religionen, Regierungschef, Regierungsparteien, Verwaltungsstruktur in Polen. Das kann beim Erledigen von Hausaufgaben nützlich sein.

Die dritte Seite ist die Seite der polnischen Bahn, und um genau zu sein, ihr  Fahrplanservice .Alles ist auf Deutsch.
 

 

Wenn ich noch etwas finde, werde ich bestimmt darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

