Genesungswünsche auf Polnisch- Wünsche zur Genesung auf Polnisch und Genesungswünsche zu Krankheiten

Da ich mich heute nicht ganz wohlauf fühle, habe ich mir gedacht, dass ich euch schreibe, was sagt man auf Polnisch, wenn man Wünsche zur genesung ausdrücken möchte. Mir ist auch eingefallen, dass ich eine Serie von verschiedene Sprüchen anfange, wie Hochzeitswünsche auf Polnisch, Weihnachtswünsche auf Polnisch, Glückswünsche auf Polnisch usw…

Kostenlose Übersetzungen Polnisch, kostenlos polnisch übersetzen
 

Deutsch

Polnisch

Gute Besserung!

Szybkiego powrotu do zdrowia!

oder (an einen Freund/eineFreundin)

Wracaj szybko do zdrowia!

Herzliche Genesungswünsche und auf ein baldiges Wiedersehen

 

Serdeczne  życzenia szybkiego powrotu do zdrowia i do szybkiego zobaczenia!

Alles Gute für Ihre Genesung!

Życzę Panu (Mann) / Pani(Frau)  prędkiego powrotu do zdrowia!

 

Alles Gute für deine Genesung.

 

Życze Ci prędkiego powrotu do zdrowia!

Ich hoffe, Sie werden schnell wieder gesund.

 

Mam nadzieję, że szybko Pan/Pani wróci do zdrowia

Ich weiß, wie unangenehm so ein Gips sein kann. Anbei eine Stricknadel, um das schlimmste Jucken zu lindern.

 

Wiem, jak nieprzyjemne może być noszenie gipsu. Dołączam dlatego babcine druty do dziergania, żeby złagodzić nieznośne swędzenie.

Schreibe einen Kommentar

