Lebenslauf auf Polnisch- CV auf Polnisch? „Ich heiße…“ auf Polnisch, „Ich wohne in…“ auf Polnisch, „Ich bin … von Beruf“ auf polnisch, usw.

Dieser Seite könnt ihr entnehmen, wie man sich auf Polnisch vorstellt.

Ich heiße Monika  Knoll.

Nazywa się Monika Knoll.

Ich bin 25 Jahre alt.

Mam 25 lat.

Ich bin 22,23,24 Jahre alt

Mam 22, 23, 24 lata (auch bei 32, 33, 34, 42, 43, 44, 52,usw.)

Ich komme aus Deutschland.

Pochodzę z Niemiec.

Ich wohne in Düsseldorf

Mieszkam w Düsseldorfie.

Ich studiere (an der Heinrich-Heine-Universität) in Düsseldorf

Studiuję (na uniwersytecie Heinrich-Heine-Universität) w Düsseldorfie.

Ich wurde am 22.01.1983 geboren.

Urodziłam się(Frau)/ urodziłem się (Mann) 22.01.1983r.

Ich bin Sekräterin von Beruf.

Z zawodu jestem sekretarką.

Ich arbeite als Informatiker.

Pracuję jako informatyk.

Ich arbeite als Jurnalist.

Prację jako dziennikarz.

Ich bin noch Schüler/Schülerin.

Jeszcze się uczę.

Ich bin ledig

Jestem stanu wolnego

Ich bin verheiratet

(Frau) Jestem mężatką/ (Mann) Jestem żonaty

Ich bin geschieden

(Frau) Jestem rozwiedziona/ (Mann) Jestem rozwiedziony

Ich habe ein Kind/ 2 Kinder

Mam  dziecko/ 2 dzieci

Kostenlose Übersetzungen Polnisch, kostenlos polnisch übersetzen

Schreibe einen Kommentar

