Kurze SMS auf Polnisch

Hier findet ihr die klassischen kurzen SMS, die standardmäßig in euren Handys gespeichert sind. Viel Spaß!

Kostenlose Übersetzungen Polnisch, kostenlos polnisch übersetzen

Deutsch

Polnisch

Ich verspäte mich um 10 Minuten/Stunde/Stunden

Spóźnię się o 10 minut/godzinę/godzin

Bis bald!

Na razie!

Melde Dich bei mir!

Odezwij się.

Warte auf mich!

Czekaj na mnie.

Ruf mich an!

Zadzwoń do mnie.

Ich warte auf Dich.

Czekam na Ciebie.

Hol mich ab!

Odbierz mnie.

In 10 Minuten  bin ich da

Będę za 10 minut

Sag mir Bescheid, wenn du da bist.

Daj znać, kiedy będziesz.

Viel Erfolg!

Powodzenia!

Schreibe einen Kommentar

