Gute Nacht SMS – Sprüche auf Polnisch

Hi, ich habe eine tolle Website gefunden:

Gute Nacht Sprüche – Gute Nacht Wünsche

Unten findet ihr ausgewählte Texte aus dieser Website ins Polnische übersetzt.

Kostenlose Übersetzungen Polnisch, kostenlos polnisch übersetzen

An manchen Stellen sind die Sprüche nicht wortwörtlich übersetzt worden- es ging aber auch nicht anders. Der Inhalt wurde im Prinzip in jedem Fall beibehalten. Wo ein Reim vorkommt, habe ich versucht, den polnischen Text genauso mit einem Reim zu gestalten. Viel Spaß!

 

Ich wünsch dir eine gute Nacht, hab grad an dich gedacht, träume süß und denk an mich, ich hab dich lieb vergiss das nicht.

Myślę o Tobie teraz przed snem, życzę Ci dobrej nocy, śnij słodko i nie zapomnij, że kocham Cię.

 

Die Nacht legt sich über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.

Noc rozpościera się nad naszymi duszami, oczarowuje swą tajemniczą pięknością. Pozwól uwieść się jej snom i śpij dobrze w jej objęciach.

Schlaf mein Engel, schlafe sacht, träume von mir in dieser Nacht, denn auch ich träume von dir und hole dich im Traum zu mir!

Śpij mój aniele, śpij spokojnie, nocy tej śnij proszę o mnie. Ja także śnię o Tobie, bo we śnie mogę mieć Cię przy sobie!

In Gedanken wärme ich Dich, streichle Dein Haar, decke Dich zu und sag leise zu Dir: „Leg Dich zur Ruh, träum was Schönes, ich bin bei Dir. Ich hab dich lieb“.

W moich myślach otulam Cię ciepło, gładzę Twoje włosy i mówię cicho: „Zaśnij spokojnie, śnij coś pięknego, jestem przy Tobie. Kocham Cię“.

Erotik-Mails zur späten Nacht, hätten dich um den Schlaf gebracht. Darum schreib ich Dir von 1000 Schafen, so kannst Du sicher besser schlafen.

SMS-y erotyczne późnym wieczorem z pewnością nie pozwoliłyby Ci zasnąć. Dlatego napiszę Ci o 1000 owieczkach, aby sen przyszedł łatwiej.

Heute noch ein letzter Spruch für eine gute Nacht, träume süß, und denke auch im Schlaf an mich, ich liebe dich.

Dziś jeszcze ostatnia wiadomość na dobranoc: śpij słodko i myśl o mnie we śnie, kocham Cię.

Einfache Ausdrücke:

Gute Nacht!

Dobranoc!

Gute Nacht mein Schatz!

Dobranoc mój skarbie!

Schlafe Gut!

Śpij dobrze!

Träum was  Schönes!

Kolorowych snów!

Süße Träume!

Słodkich snów!

9 Antworten zu Gute Nacht SMS – Sprüche auf Polnisch

  1. Markus sagt:

    Danke schön. Sowas hab ich gesucht. Gibt es auch andere nette SMS-Sprüche.

    Viele Grüße
    Markus

    • deutschpolnisch sagt:

      Im Netzt habe ich keine ähnlichen Sprüche gefunden. Ich arbeite aber immer daran und bald sollen noch weitere derartige Texte publiziert werden.

  2. Markus sagt:

    ich hätte noch eine kurze Frage. Was mach ich denn mit den (sorry) komischen Buchstaben. Die kann ich mit einem deutschen Handy gar nicht abbilden oder? was soll ich da machen?

    Danke für einen Tipp.

    Gruß

    • deutschpolnisch sagt:

      Die Diakritischen Zeichen können ruhig weg gemacht werden. Deine SMS wird auch ohne sie verstanden. Da es auch viele polnische Handy-Benutzer für umstädlich halten, ist das immer mehr populärer Trend. Also, anstatt ą=a, ć=c, ż=z, usw.

  3. Nicole sagt:

    Danke das schreibe ich meinem Freund auf jeden Fall,da ich noch nicht so gut auf polnisch schreiben kann…
    Danke für die Tipps.
    PS:Habt ihr vielleiht auch normale Sprüche für den Tag und nicht für die Nacht?

  4. w. sagt:

    also da sag ich mal herzlichen dank für diese seite!!–da kann ich jemanden sicher sehr erfreuen.danke!!

  5. Adonis sagt:

    Danke für die netten Sprüche,hab etwas davon meiner polnischen Freundin geschrieben und sie hat sich sehr gefreut.Bin selber Grieche aber kann schon etwas polnisch die Aussprache fällt mir jedoch schwer,meine süße dagegen spricht das griechisch perfect aus..

    Danke für die Seite
    Lg Adonis

Schreibe einen Kommentar

