Zitate: Liebe auf Polnisch. Liebeszitate auf Polnisch

Hier ein Paar Zitate Über die Liebe auf Polnisch:

Kostenlose Übersetzungen Polnisch, kostenlos polnisch übersetzen

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Anonym

 

Kochaj mnie, kiedy najmniej na to zasłużę, ponieważ właśnie wtedy potrzebuję tego najbardziej.

Anonim

———————————————————————— 

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Mahatma Gandhi

 

Ty i ja: Stanowimy jedność. Nie mogę Cię skrzywdzić nie raniąc siebie

Mahatma Gandhi

 ———————————————————————————

Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.

Aristoteles

 

Gdyby na świecie panowała miłość, wszystkie prawa byłyby zbędne

Aristoteles

 ——————————————————————————–

Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

August Hermann Franke

 

Jedna kropla miłości jest czymś więcej aniżeli ocean woli i rozsądku.

August Hermann Franke

Eine Antwort zu Zitate: Liebe auf Polnisch. Liebeszitate auf Polnisch

  1. Manfredo sagt:

    wirklich eine sehr gute zusammenstellung. mir haben die deutschen und die polnischen sehr gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

