Diskussion/Diskutieren auf polnisch: Nützliche Redemittel ins Polnische übersetzt

Vielleicht hilft das euch, sich bei Gesprächen oder Diskussionen auf Polnisch besser bzw. schöner auszudrücken. Hier lernt ihr folgende Ausdrücke kennen: „Ich bin nicht deiner Meinung.“, „Ich bin nicht einverstanden mit dem, was du sagst“, „So eine Spinnerei!“, „Bist du sicher?“,  „kannst du das beweisen?“ und Vieles mehr. Viel Spaß!

Kostenlose Übersetzungen Polnisch, kostenlos polnisch übersetzen

Ich bin nicht deiner Meinung.

Nie zgadzam się z tobą

Da muss ich dir widersprechen.

Tu muszę się z tobą nie zgodzić

Ich bin nicht einverstanden mit dem, was du sagst.

Nie zgadzam się z tym co mówisz

Bei allem Respekt, – aber das ist Unsinn.

Z całym szacunkiem, ale to bzdura

Ich kann mich dem nicht so ganz anschließen.

Nie mogę się całkiem podzielić twojego zdania

Ich kann dir da leider nicht zustimmen.

Niestety nie mogę zgodzić się z tobą w tej kwestii

Ich bin da anderer Meinung.

Jestem innego zdania

So eine Spinnerei!

Co za brednie!

Das ist ja eine Unverschämtheit!

Co za bezczelność!

Das entbehrt jeder Logik.

To przeczy wszelkiej logice

Das ist ein guter Vorschlag.

To dobra propozycja

ich vertrete folgenden

Standpunkt: …

Prezentuję następujący punkt widzenia

Meiner Ansicht nach …

Moim zdaniem…

Das stimmt, aber…

Zgadza się, jednak…

Das kannst du mir glauben.

Możesz wierzyć mi na słowo

Bist du sicher?

Jesteś pewien/ pewna (Frau)?

kannst du das beweisen?

Możesz to udowodnić?

Ich bin dafür, dass

Jestem za tym, aby…

Gut, damit bin ich einverstanden.

Dobrze, zgadzam się z tym

In Polen beim "Lech" auf polnisch diskutieren

In Polen beim "Lech" auf polnisch diskutieren

Gesucht und nicht gefunden? Stelle deine Frage hier!
Kostenlose Übersetzungen Polnisch, kostenlos polnisch übersetzen

Schreibe einen Kommentar

