Frauentag in Polen. Liebe Sprüche auf Polnisch zum Frauentag

Unten einige schöne Sprüche auf polnisch, die ihr euren Frauen, Freundinen heute schreiben oder sagen könnt. Ihr müsst auch wissen, dass für die Frauen in Polen dieser Tag viel wichtiger ist als für die Frauen in Deutschland. Es ist üblich, dass in einer Familie jede Frau eine Blume bekommt (auch wenn nur vom Vater oder Bruder). In Firmen (wenn der Frauentag ein Arbeitstag ist) kriegen alle Mitarbeiterinnen immer ein kleines Geschenk (eine Blume, Pralinen usw), und auf den Straßen kann man überall Männer mit Rosen, Tulpen usw. herumlaufen sehen.

Kostenlose Übersetzungen Polnisch, kostenlos polnisch übersetzen

Alles Gute zum Frauentag!

Wszystkiego najlepszego z okazji Dnia Kobiet!

Zum heutigen Frauentag wünsche ich dir, dass du bleibst, wie du bist.

Z okazji Dnia Kobiet życzę Ci, abyś została taką, jaka jesteś.

Ich liebe Dich mein Schatz. Alles Gute zum Frauentag.

Kocham Cie mój skarbie. Wszystkiego najlepszego z okazji Dnia kobiet.

Du bist die schönste Frau der Welt

Jesteś najpiękniejszą kobietą na ziemi

Du bist die wichtigste Frau in meinem Leben

Jesteś najważniejszą kobietą w moim życiu

Du bist die Frau, die ich mir immer wünschte

Jesteś kobietą o jakiej zawsze marzyłem

Schreibe einen Kommentar

