Liebessprüche Polnisch / Valentinstag

Der Valentinstag rückt immer näher. So könnt ihr einige der unten aufgeführten Liebessprüche nutzen. Vielleicht sind sie ein bisschen kitschg, jedoch ist die Liebe, oder zumindest ihre POP-Erscheinung, selbst nicht so? Und was haltet ihr von Walentinstag? Herzchen, Rosen, Schokolade und Liebesbriefe. ? Brauchen wir das denn überhaupt?

Allgemein

Nur einmal möchte ich Dich berühren – nur einmal Deine Lippen spüren – nur einmal in Deinen Armen liegen – nur einmal in Deinen Augen versinken.

Tylko raz jeden chcę Cię dotknąć – tylko raz poczuć Twoje usta – tylko raz móc cię przytulić – tylko raz utonąć w Twoich oczach.

Allgemein

All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab‘ ist nicht mehr wichtig für mich.

Wszystkie moje myśli kręcą się wokół Ciebie. Jakie było moje życie dotychczas, nie ma dla mnie już żadnego znaczenia.

Allgemein

Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen. Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!

Dla Ciebie cały świat mogę wymalować w kolorach tęczy. Jesteś najlepszą rzeczą, jaka mi się mogła przytrafić.

Mann an Frau:

Und sollten wir uns nie wiedersehen, so ist das Abenteuer meiner Existenz gerechtfertigt, weil ich Dir begegnet bin!

Nawet jeśli już nigdy nie mielibyśmy się zobaczyć, to przygoda mojego istnienia jest uzasadniona, ponieważ spotkałem Ciebie.

Frau an Mann:

Und sollten wir uns nie wiedersehen, so ist das Abenteuer meiner Existenz gerechtfertigt, weil ich Dir begegnet bin!

Nawet jeśli już nigdy nie mielibyśmy się zobaczyć, to przygoda mojego istnienia jest uzasadniona, ponieważ spotkałam Ciebie.

Allgemein

Wenn du einmal stirbst zerfällt dein Körper in tausend Sterne und jeder der in den Himmel schaut verliebt sich in die Nacht!

Jeśli kiedyś umrzesz, Twoje ciało zmieni się w tysiąc gwiazd i każdy, kto spojrzy w niebo, zakocha się w nocy.

Allgemein

Seit ich dich kenne, glaub ich wieder an Gott. Denn nur er kann solche Engel wie dich zu Erde senden!

Od kiedy Cię znam, znów wierzę w Boga. Bo tylko on potrafi zsyłać na Ziemie takie anioły jak Ty

Quelle für die Texte aus der Tabelle: http://www.lifego.de

Nicht das Richtige gefunden? Schreibe ein persönliches Gedicht und lass es kostenlos übersetzen!: Hier klicken>>>

Kostenlose Übersetzungen Polnisch, kostenlos polnisch übersetzen

Tschüß

Advertisements

6 Responses to Liebessprüche Polnisch / Valentinstag

  1. janiene sagt:

    das ist echt romantisch okeeii..

    hdl schatzz

  2. filip@home sagt:

    Super gedichte !

  3. Judith sagt:

    Hallo,
    wirklich sehr schöne Gedichte. Ich kann leider kein polnisch, aber auf deutsch haben sie mir wirklich gut gefallen. Gerne mehr!

  4. Gerhard sagt:

    „denn es lohnt sich für etwas zu kämpfen das man liebt“
    wie ist die übersetzung auf Polnisch ??

  5. Arkadiusz Klasen sagt:

    Ostatecznie jesteśmy tacy,jak kochamy.to miłość jest miara naszej wielkości-Schließlich sind wir wie lieben.Die Liebe ist das Maß für unsere Größe

  6. Carlo Schmidt sagt:

    Sehr schöne Gedichte und Sätze, die mich bereits in deutscher Sprache berühren. Wie wunderbar müssen sie erst auf Polnisch klingen. Für meinen alten Geist ist die polnische Sprache viel zu schwierig. Ich habe ein polnische Freundin. Ihre Nichte hat mir folgendes Weihnachtsgedicht geschrieben (deutsche Übersetzung). Es muss umwerfend sein, es im Original zu hören. Es geht so:
    Weiße Gedanken, leicht, wie Federn,
    Soll der Engel vom Himmel her wehen
    Und mit Flügeln Hoffnung schaffen
    Und ein Weihnachtslied singen.
    Denn heute ist ein schöner Tag,
    An dem alles neu geboren wird.
    Lebt also im Schein der geheimnisvollen Tage
    Gesund und glücklich.
    Carlo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: