Polen Urlaub

Urlaub in Polen

Wenn man seinen Urlaub in Polen verbringen möchte, kann es sich eigentlich gar nicht als güstig erweisen. Besonders wenn man seine Übernachtung über die deutschsprachigen Seiten sucht. Ich empfehle euch also, direkt im polnischen Internet zu suchen. Das kann gar nicht so schwierig sein, wenn mann nur bestimmte Begriffe für die Suchmaschinen kennt. Weiter ist schon ganz einfach, weil bei den meisten Angebote vielsagende Bilder, Piktograme und natürlich genaue Preise stehen. Es wäre auch sinnvoll, eine Anfrage an Hotel/Pension auf polnisch zu schicken (manche Pensionbetreiber wollen nämlich manchmal die Tatsache ausnutzen, dass die Gäste aus Deutschland kommen, und verlangen erhöhte Preise ). Ratsam ist auch, dass man bei Google-Sucheinstellungen „nur auf den Seiten aus Polen suchen“ ankreuzt und den Stadtnamen in Polnisch schreibt.

Sucht also unter folgenden Begriffen:

Kostenlose Übersetzungen Polnisch, kostenlos polnisch übersetzen

Wrocław Agroturystyka (Ferien auf dem Bauernhof)
Wrocław apartament (Appartment)
Wrocław biuro podróży (Reisebüro)
Wrocław domki kempingowe ( Kämpinghäuser, Bungalows)
Wrocław domki letniskowe (Ferienhäuser, Bungalows),   
Wrocław hostel (Hostel)
Wrocław hotel (Hotel)
Wrocław kemping (Kämpingplätze)
Wrocław kwatera prywatna (Privatwohnungen)
Wrocław motel (Motel)
Wrocław ośrodek wypoczynkowy (Freizeitzentrum, Erholungszentrum- oft mit Bungalows, am See, oder mit Schwimmbad)
Wrocław pensjonat (Pension)
Wrocław schronisko (Herberge)
Wrocław Noclegi (Übernachtungen)
Wrocław willa (Villa) 
Wrocław zajazd (Gasthof)
Wrocław zamki (Burge)
dwory (Höfe)
pałace (Schlösser)
Hotel dla psów (Hotel für Hunde)
z restauracją (mit Restaurant)
z parkingiem (mit parkplatz)
Pełne wyżywienie (mit Vollpension)
Ze śniadaniem (mit Frühstück)
Obiadokolacja Essen gegen abend (Mittag- und Abendessen zugleich)

Eine Antwort zu Polen Urlaub

  1. Stefan sagt:

    Dankschön für die Ausführliche Suchanleitung. Da wird der nächste Urlaub Polen vielleicht wirklich günstiger im Hotel. Masuren ist dabei immer schon meine Lieblingsgegend gewesen. Ich werde die Tipps gleich einmal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: